Schliessen
Suche
Ergebnisse

SanktgallenTVNews

Hotel Walhalla wird grösser

Das 4-Sterne-Hotel am St.Galler Bahnhofplatz ist in die Jahre gekommen. Mit einer Totalsanierung soll es konkurrenzfähig bleiben. Die Zukunft der Mitarbeiter ist ungewiss.
16 Jan 2017

Hotel Walhalla wird erweitert

Die AXA Winterthur will die Liegenschaft "Walhalla" beim St.Galler Bahnhof sanieren. Das von der Candrian Hotel AG betriebene Hotel soll erweitert und voraussichtlich im Herbst 2019 eröffnet werden. Dafür wurde ein langfristiges Mietverhältnis abgeschlossen.
16 Jan 2017

Grosser Andrang auf städtischen Skipisten

Schnee Für die Betreiber der beiden Skilifte in der Stadt war es ein gelungenes Winterwochenende. Sowohl der Skilift Schlössli in Bruggen als auch der Lift an der Beckenhalde in St.Georgen verzeichneten am Samstag und Sonntag einen grossen Andrang.
16 Jan 2017

Ohrenschmaus aus verschiedenen Gärten

Die Bürgermusik Mörschwil hat an ihrem Unterhaltungsabend eine Reise durch musikalische Landschaften unternommen. Das Publikum zeigte sich davon begeistert.
16 Jan 2017

Weniger Dreck, weniger Druck

In der Deponie Tüfentobel gelten seit August strengere Regeln, was die Anlieferung von Aushub betrifft. Bis Ende März hält die Deponie noch an diesem Regime fest. Danach dürfte sich die Lage entspannen.
16 Jan 2017