sanktgallenTV.ch News

Stadtratswahl: CVP beschliesst Stimmfreigabe

23 Oct 2014

Auch Marronistand muss weg

23 Oct 2014

Marroniverkäufer Lulzim Hajdari wurde vom Multertor verbannt. Genau wie das Ehepaar Oschwald mit seinem Imbissstand. Dies, weil der Stand nicht zum neugestalteten und aufgewerteten Platz passe, heisst es bei der Stadt.
«Die Grenze ist überschritten»

23 Oct 2014

St.Gallen. Anwohner des Museumsquartiers beklagen sich, die Zustände während der Olma seien in den vergangenen Jahren unhaltbar geworden. Besucher verrichteten ihre Geschäfte in Vorgärten und auf Wiesen. Auch die Abfallmenge steige.
Blechlawine bei Liebegg stoppen

23 Oct 2014

St.Gallen. Auf der Teufenerstrasse hat es viel Verkehr. Stadteinwärts stauen sich Autos und Lastwagen oft schon von der Liebegg am Stadtrand hinunter bis zur Verzweigung mit der Oberstrasse - und bremsen den öV aus.
Ausverkauf beim «Bürgermeister»

22 Oct 2014

Schnäppchen zu verkaufen - unter diesem Titel führt Walter Heeb morgen und übermorgen einen Garagenverkauf durch. Sein Hab und Gut will er lieber Personen geben, die sich daran erfreuen, als dass die Ware in der Mulde landet.